Oachkatzl v1.6 und 2.x - auch mal Herr Schräg

Schonmal in STU gewesen? Oder Frischfleisch? Stellt euch gerne vor!

Moderatoren: Corbec, iceman

Antworten
Oachkatzl
Beiträge: 3
Registriert: Do 30. Jun 2022, 19:33

Oachkatzl v1.6 und 2.x - auch mal Herr Schräg

Beitrag von Oachkatzl »

Hey,

ich warte schon eine Dekade auf v3. Freut mich ungemein.
Ich brauche zwar keinen Code, wollte aber alte Weggefährten wieder treffen und sehen, wie es den Leuten ergangen ist.

In v1.6 war ich AM der NCA, auch maßgeblich an der Kreation des Anti-Bösewichtenbündnis Penta beteiligt.
Wer es nimmer weiß, die ME, NCA,CVB und… ähhh da fehlen zwei. Hm. Weiß das noch wer?

In v2 bin ich durch Voyager dann zu unserem (nicht mehr „bösen“) Verbündeten, den Apez gewechselt.
Aber die Antagonistenseite machte Spaß und es artete in einen großen Krieg aus. An dem ich mangels eigenem Internet am Studiort nicht teilnehmen konnte. Ja! So alt bin ich. Kein Internet auf der Studibude. Unvorstellbar heutzutage.

Später ging ich als Herr Schräg noch mal rum in einer kleinen 2er Allianz. Geendet hat es wie bei vielen alten Hasen in der UDP. Dann kam aber der Job und Expatdasein in Osteuropa, mittlerweile Family und kaum Zeit.

Nun denn, gibt es noch Mitstreiter aus 1.6 bzw 2.x mit Lust auf ein Pläuschchen, die sich an mich erinnern (positiv oder negativ).
Antworten