STU Life-Con

Allgemeines Geplänkel

Moderatoren: Corbec, iceman

Antworten
Nihilius
Beiträge: 7
Registriert: Do 28. Jan 2021, 18:36

STU Life-Con

Beitrag von Nihilius »

Hi zusammen,

im 10-Vorne kam das Thema "Life-Treffen" auf. Daher dachten wir uns, dass wir erstmal schauen ob überhaupt Interesse an so einem Event besteht und wenn ja, in welcher groben Region von Deutschland das ganze stattfinden sollte. Immerhin sind wir ja ziemlich verteilt, soweit ich weiß.

Unter https://doodle.com/poll/xu3bzah5esa36g9 ... edium=link findet ihr die Doodle-Umfrage dazu.

Jeder von euch kann direkt mehrere Optionen wählen, was den Ort anbelangt.

Bitte nur einmal pro Person abstimmen! ;-) Und es wär super, wenn ihr euren Ingamenamen, oder nen Discord-Namen angeben könntet.

Das Ganze ist halt erstmal nur ne grobe Bestandsaufnahme und noch nichts fixes. Auch ein möglicher Termin ist noch nicht thematisiert.

Bei Rückfragen steh ich euch gern ingame oder per Discord zur Verfügung.

Viele Grüße
Nihilius-Verband (aka Socke aka Michael)
Benutzeravatar
iceman
Beiträge: 70
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 21:34

Re: STU Life-Con

Beitrag von iceman »

Alternativ auch eine Antwortmöglichkeit in Österreich anbieten. Danke! :P
Ransoth D'Derreen, Gesegneter des Rahms
Träger des "Schlächter von DC"-Ordens

Bild
Nihilius
Beiträge: 7
Registriert: Do 28. Jan 2021, 18:36

Re: STU Life-Con

Beitrag von Nihilius »

Grundsätzlich kann man Österreich natürlich ansich einschließen wenn es um die Wahl möglicher Veranstaltungsorte geht. Wenn du hier spezielle Vorschläge - hinsichtlich eines Ortes, einer Herbege usw. - hast, sehr gerne her damit.
Es sollten natürlich möglichst viele Leute unter einen Hut gebracht werden können. Was bei sowas natürlich immer schwierig ist.
Antworten