2 Accounts, ein Haushalt ...

Allgemeines Geplänkel

Moderatoren: Bielhelm, Corbec

Antworten
MasterBratac
Beiträge: 12
Registriert: Di Apr 07, 2020 1:56 pm

2 Accounts, ein Haushalt ...

Beitrag von MasterBratac » So Apr 26, 2020 6:31 pm

Hallo zusammen,

früher war es immer ein Thema wenn mehrere Leute aus einem Haushalt spielen ... Multi Account Verdacht.
Ich würde meinen Sohn gerne Einladen, ist das heut zu Tage noch ein Problem?

Benutzeravatar
Corbec
Beiträge: 81
Registriert: Sa Okt 26, 2019 3:39 pm

Re: 2 Accounts, ein Haushalt ...

Beitrag von Corbec » So Apr 26, 2020 8:01 pm

Jetzt in der Alpha ist das sicher kein Problem.
Bei ner richtigen Hauptrunde müsste man sich da ne entsprechende Lösung für überlegen.
Allerdings haben wir uns im Team da noch gar keine Gedanken drüber gemacht. Gut, daß du den Punkt mal aufwirfst, das kommt auf die to-do-Liste :)

Hux
Beiträge: 145
Registriert: Sa Okt 26, 2019 3:11 pm

Re: 2 Accounts, ein Haushalt ...

Beitrag von Hux » So Apr 26, 2020 9:01 pm

Früher war die Regelung so, dass man in dem Fall die Administration "vorwarnt" (was hiermit ja geschehen ist) und schlichtweg der Kontakt zwischen den Accounts vermieden wird. Also kein Warentransfer usw. Dies wird dann natürlich beobachtet. Also so wird das jetzt auch laufen.

EDIT: Spielregeln §1 Abs. 4

MasterBratac
Beiträge: 12
Registriert: Di Apr 07, 2020 1:56 pm

Re: 2 Accounts, ein Haushalt ...

Beitrag von MasterBratac » So Apr 26, 2020 10:02 pm

OK, danke für die Antworten!

Benutzeravatar
Corbec
Beiträge: 81
Registriert: Sa Okt 26, 2019 3:39 pm

Re: 2 Accounts, ein Haushalt ...

Beitrag von Corbec » Mo Apr 27, 2020 12:00 am

Frage geklärt -> Thema geschlossen

Antworten