2 Accounts, ein Haushalt ...

Allgemeines Geplänkel

Moderatoren: Corbec, iceman

Gesperrt
MasterBratac
Beiträge: 33
Registriert: Di 7. Apr 2020, 13:56

2 Accounts, ein Haushalt ...

Beitrag von MasterBratac »

Hallo zusammen,

früher war es immer ein Thema wenn mehrere Leute aus einem Haushalt spielen ... Multi Account Verdacht.
Ich würde meinen Sohn gerne Einladen, ist das heut zu Tage noch ein Problem?
Benutzeravatar
Corbec
Beiträge: 138
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 15:39

Re: 2 Accounts, ein Haushalt ...

Beitrag von Corbec »

Jetzt in der Alpha ist das sicher kein Problem.
Bei ner richtigen Hauptrunde müsste man sich da ne entsprechende Lösung für überlegen.
Allerdings haben wir uns im Team da noch gar keine Gedanken drüber gemacht. Gut, daß du den Punkt mal aufwirfst, das kommt auf die to-do-Liste :)
Benutzeravatar
Hux
Site Admin
Beiträge: 579
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 15:11

Re: 2 Accounts, ein Haushalt ...

Beitrag von Hux »

Früher war die Regelung so, dass man in dem Fall die Administration "vorwarnt" (was hiermit ja geschehen ist) und schlichtweg der Kontakt zwischen den Accounts vermieden wird. Also kein Warentransfer usw. Dies wird dann natürlich beobachtet. Also so wird das jetzt auch laufen.

EDIT: Spielregeln §1 Abs. 4
MasterBratac
Beiträge: 33
Registriert: Di 7. Apr 2020, 13:56

Re: 2 Accounts, ein Haushalt ...

Beitrag von MasterBratac »

OK, danke für die Antworten!
Benutzeravatar
Corbec
Beiträge: 138
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 15:39

Re: 2 Accounts, ein Haushalt ...

Beitrag von Corbec »

Frage geklärt -> Thema geschlossen
Gesperrt