Off-Game Unterforum

Allgemeines Geplänkel

Moderatoren: Corbec, iceman

Gesperrt
Benutzeravatar
john Sheppard
Beiträge: 50
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 04:43

Off-Game Unterforum

Beitrag von john Sheppard »

Abend,

Kann mir bitte jemand mit Berechtigung ein Unterforum im Off-Game machen, möchte wieder die scripte und die Grafik für das Update ins Forum Stellen. Da für würde ich nen passendes Unterforum brauchen da es momentan nirgend wo richtig rein passt.


Mfg John
Das One Piece!
Existiert!


Support
Grarp&Ayesam Final Form 2
Benutzeravatar
john Sheppard
Beiträge: 50
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 04:43

Re: Off-Game Unterforum

Beitrag von john Sheppard »

ich glaube du hast mich missverstanden :) dieser punkt hat nichts mit der offiziell Entwicklung zu tuhen, dort kommen dann meine schiff grafiken rein, die passen bei euch nicht ins gamen.

wenn ich mich nacher beteilige frage ich hux was zu machen. er macht die Arbeitsverteilung.

PS

ich wolte grad das in ein anderes laden dann weist du was ich gemeint habe.
Das One Piece!
Existiert!


Support
Grarp&Ayesam Final Form 2
Benutzeravatar
john Sheppard
Beiträge: 50
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 04:43

Re: Off-Game Unterforum

Beitrag von john Sheppard »

könnt ihr mal machen, muss nur sagen das ich nicht weiß wie es mit dem rechten aussieht.
habe die meisten Bilder aus ner wiki und dann einfach verkleinert und nach gebessert, bin in den punkt ein bisschen faul gewesen
Das One Piece!
Existiert!


Support
Grarp&Ayesam Final Form 2
Gesperrt