Kurze frage, Kurze Antwort!

Allgemeines Geplänkel

Moderatoren: Corbec, iceman

Benutzeravatar
john Sheppard
Beiträge: 50
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 04:43

Re: Kurze frage, Kurze Antwort!

Beitrag von john Sheppard »

ein boden raum geschützt wäre ein Gebäude das von planten Oberfläche schiffe im Orbit angreift.

und sonst fällt mir nichts mehr ein was das sonst no sein kann

vl ist es was von kling oder romis.
Das One Piece!
Existiert!


Support
Grarp&Ayesam Final Form 2
Benutzeravatar
Hux
Site Admin
Beiträge: 579
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 15:11

Re: Kurze frage, Kurze Antwort!

Beitrag von Hux »

Aktuell ist ein Angriff von einer Kolonie zu einem Schiff oder auch umgekehrt noch nicht möglich. Das ist ein Feature welches erst in Zukunft entwickelt werden würde.
Miltrog
Beiträge: 35
Registriert: Di 3. Dez 2019, 13:23

Re: Kurze frage, Kurze Antwort!

Beitrag von Miltrog »

Hey,

Für was ist die Ehre gut?

gruß

Mil
Benutzeravatar
Hux
Site Admin
Beiträge: 579
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 15:11

Re: Kurze frage, Kurze Antwort!

Beitrag von Hux »

Miltrog hat geschrieben: So 5. Apr 2020, 12:45 Für was ist die Ehre gut?
Hi, Ehre ist ein sekundär positiver Effekt der zur Crewberechnung einfließt. Genaueres dazu findest du in unserer Wiki auf der Crew Seite.
MasterBratac
Beiträge: 33
Registriert: Di 7. Apr 2020, 13:56

Re: Kurze frage, Kurze Antwort!

Beitrag von MasterBratac »

Bei mir, hier im Forum, bleibt eine PN im Ausgang stehen ... kann ich keine PN verschicken?
Benutzeravatar
Hux
Site Admin
Beiträge: 579
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 15:11

Re: Kurze frage, Kurze Antwort!

Beitrag von Hux »

MasterBratac hat geschrieben: Do 14. Mai 2020, 20:16 Bei mir, hier im Forum, bleibt eine PN im Ausgang stehen ... kann ich keine PN verschicken?
Falls du die PN an mich meinst, die ist angekommen :D hab sie gerade erst gelesen.
MasterBratac
Beiträge: 33
Registriert: Di 7. Apr 2020, 13:56

Re: Kurze frage, Kurze Antwort!

Beitrag von MasterBratac »

Ja, die meinte ich, hat mich nur gewundert, dass die im "Ausgang" steht, wenn ich sie gesendet habe ... nicht unter "Gesendet". Oder wandert die erst in "Gesendet", wenn der Gegenüber die gelesen hat?
Oachkatzl
Beiträge: 6
Registriert: Do 30. Jun 2022, 19:33

Re: Kurze frage, Kurze Antwort!

Beitrag von Oachkatzl »

Ich hab versehentlich mein Erstlingsschiff gelandet, wie krieg ich das wieder hoch?
Benutzeravatar
Corbec
Beiträge: 138
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 15:39

Re: Kurze frage, Kurze Antwort!

Beitrag von Corbec »

Du kannst es vom Raumhafen aus wieder starten, dann hat es auch volle EPS und Warpkern und ne vollständige Hülle.
Benutzeravatar
Hux
Site Admin
Beiträge: 579
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 15:11

Re: Kurze frage, Kurze Antwort!

Beitrag von Hux »

Vorallem hat das Schiff dass du von da aus starten kannst, dann keinen Fusionsreaktor mehr :D Sondern einen Warpkern. Aber erstmal das Flugfeld oder so bauen
Antworten