Beamen

Allgemeines Geplänkel

Moderatoren: Corbec, iceman

Gesperrt
Urmel669
Beiträge: 3
Registriert: So 10. Nov 2019, 01:23

Beamen

Beitrag von Urmel669 »

Moinsen. Kurze Frage:
Ich würde gerne mein Kolonieschiff bemannen. Aber ich find dafür kein Icon. Muss ich extra Crew dafür irgendwie ausbilden?
Android82
Beiträge: 33
Registriert: Mo 28. Okt 2019, 19:57

Re: Beamen

Beitrag von Android82 »

Also, beim Icarus brauchte es glaub keine Crew.
Nur der Y-Frachter brauchte 2 Crew.
Ausbildbar, wenn noch keine Akademie (siehe Forschungen) vorhanden ist, ist die in der Koloniezentrale.

Wie's bei der Aerie-Klasse, dem 2ten Koloschiff ausschaut, weis ich allerdings nicht.
thor

Re: Beamen

Beitrag von thor »

Das Kolonieschiff muss nicht bemannt werden
Benutzeravatar
iceman
Beiträge: 115
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 21:34

Re: Beamen

Beitrag von iceman »

Android82 hat geschrieben: Mo 9. Dez 2019, 18:27 Also, beim Icarus brauchte es glaub keine Crew.
Nur der Y-Frachter brauchte 2 Crew.
Ausbildbar, wenn noch keine Akademie (siehe Forschungen) vorhanden ist, ist die in der Koloniezentrale.

Wie's bei der Aerie-Klasse, dem 2ten Koloschiff ausschaut, weis ich allerdings nicht.
das braucht bei lvl2 modulen 10 crew.
Bild

Dieser Kommentar ist UDPIN zertifiziert.
Gesperrt