Diese verdammten Scheiss Tribbles

Allgemeines Geplänkel

Moderatoren: Corbec, iceman

Gesperrt
Benutzeravatar
Richards
Beiträge: 14
Registriert: Mo 28. Okt 2019, 18:28

Diese verdammten Scheiss Tribbles

Beitrag von Richards »

So, jetzt muss ich mal hier Luft machen.

Tut es denn wirklich Not, dass diese Scheiss Tribbles jetzt zum aktuellen Zeitpunkt im Sektor verteilt werden? Wir sind alle in der Aufbauphase, man ist momentan größtenteils noch auf die Planeten beschränkt und Frachter sind noch Mangelware.
Und in dieser Situation schwirrt ein NPC durch den Sektor und beamt scheinbar wahllos Tribbles auf die Kolonien und Frachter. Natürlich tun diese genau das, was sie machen sollen (völlig bugfrei) und vermehren sich wie Sau, wenn Nahrung da ist. Wer nicht aufpasst, hat gleich die ganze Kolonie voll von den Viechern und kann nur wenig dagegen machen, da momentan die Frachter fehlen um sie wegzubringen.

Ehrlich Spielleitung: muss das wirklich sein? Wir sind alle momentan Anfänger. Da können Tribbles noch eine richtige Plage werden. Lasst die doch vorerst noch weg. Später habe ich da nichts dagegen, wenn man entweder mehr Frachter zum wegschaffen der Tribbles hat oder es vielleicht in der Nachbarschaft einen freundlichen Frachterbesitzer gibt, der aushelfen kann (falls dieser nicht die Quelle der aktuellen Plage war)

Deshalb meine Meinung:
Tribbles (vorerst) entfernen!

(Und an die lieben Koordinatenjäger: Ja der passend benannte Frachter in der History war meiner. Der war voll. Schreibts euch auf!)
Bild
Der UDP-Androide vom Dienst

"Weiterlachen, Soldat!"
Benutzeravatar
Hux
Site Admin
Beiträge: 579
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 15:11

Re: Diese verdammten Scheiss Tribbles

Beitrag von Hux »

Wie bereits im Discord erklärt/geklärt:

- Die Tribbles vermehren sich regulär nicht
- Die Tribbles ziehen auch regulär keine Nahrung

Der NPC hat eine gewissen RP Auftrag in der Alpha um ein wenig Stimmung rein zu bringen. Aber was genau er von den Siedlern will werd ich jetzt mal nicht verraten. Ich hab euch mal die Tribbles wieder entfernt.
Gesperrt