25122021

Änderungshistorie
Antworten
g5bot
Site Admin
Beiträge: 78
Registriert: Fr 15. Nov 2019, 10:02

25122021

Beitrag von g5bot »

Features:
- Das Schiffssystem "Uplink" kann nun manuell aktiviert werden, sofern fremde Crew auf der Station ist.

Bugfixes:
- Alarm-Rot wird nun ordnungsgemäß getriggert. Es gab Probleme, wenn einfliegende Schiffe getarnt und/oder auf Warp waren.
- Bewerten von nicht-existenten KN-Beiträgen führt nun nicht mehr zur Fehlerseite.
g5bot
Site Admin
Beiträge: 78
Registriert: Fr 15. Nov 2019, 10:02

Re: 25122021

Beitrag von g5bot »

Nachtrag

Features:
- im "Flottenstatus" des Führungsschiffs wird nun der Schiffsname als Titel über dem Schiffsbild angezeigt.
- in der Schiffsliste wird nun die geladene Fracht angezeigt, sobald man länger als eine Sekunde den Mauszeiger über einer Schiffsgrafik lässt.
Antworten