Hey!

Schonmal in STU gewesen? Oder Frischfleisch? Stellt euch gerne vor!

Moderatoren: Corbec, iceman

Gesperrt
Miltrog
Beiträge: 35
Registriert: Di 3. Dez 2019, 13:23

Hey!

Beitrag von Miltrog »

Hey,

mein Spielername war und ist von anfang an Miltrog gewesen. Ich war seit der Version 0.x dabei, als Wolv noch überlegt hat ein Online Spiel zu Designen auf Basis von Seaquest DSV :-D

Zuletzt war ich nicht mehr aktiv, da es mich etwas gestört hat dass die Entwicklung stehen geblieben ist.. hoffendlich geht es nun hier weiter! Über einen Einladungs-Code würde ich mich freuen ;-)

gruß
Miltrog
Benutzeravatar
Corbec
Beiträge: 138
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 15:39

Re: Hey!

Beitrag von Corbec »

Hier steht die Entwicklung ganz und gar nicht, so viel kann ich versprechen.
Es wird sich bestimmt bald nen Code finden ;)
Miltrog
Beiträge: 35
Registriert: Di 3. Dez 2019, 13:23

Re: Hey!

Beitrag von Miltrog »

Noch habe ich keinen :-(
Benutzeravatar
Corbec
Beiträge: 138
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 15:39

Re: Hey!

Beitrag von Corbec »

Hin und wieder kann das mal etwas dauern. Aber es müssen definitiv noch welche verfügbar sein.
Kurz mal auf unserem Discordserver nachzufragen, ist auch immer eine gute Option.
Miltrog
Beiträge: 35
Registriert: Di 3. Dez 2019, 13:23

Re: Hey!

Beitrag von Miltrog »

Habe einen, danke!
Benutzeravatar
Corbec
Beiträge: 138
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 15:39

Re: Hey!

Beitrag von Corbec »

Alles klar, dann mach ich das Thema hier mal zu.
Gesperrt