15052023

Änderungshistorie
Antworten
Benutzeravatar
Hux
Site Admin
Beiträge: 612
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 15:11

15052023

Beitrag von Hux »

- Es gibt nun verschiedene Schildarten zu erforschen und einzubauen. Der alte normale Schild ist nun der EM-Schild und der alte Spezial-Schild ist nun der Polaron Schild. Alle Schiffe die vorher den Spezialschild hatten (sowie baupläne) sind nun auf den EM-Schild umgestiegen.
- Spezialschilde sind im Inventar nun Polaron Schilde

- Schilde haben jeh nach ihrer Art nun unterschiedliche Schadenswirkungen gegenüber den Rassen-Energiewaffen mit denen auf die Schilde geschossen wird. Bspw sind gewisse Schilde besser gegenüber einer bestimmten Waffe einer Rasse und sorgen dafür dass der schaden etwas minimiert wird, oder manche Schilde sind einfach schlechter für diesen und jene Energiewaffe.

Bugfix: Der Schaden der durch Energiewaffen auf Schilden mit einem Modifikator entsteht, wird nun nicht mehr auf die Hülle mit übernommen, wenn die Schilde bei dem Schuss zerstört werden. Der übergebliebene Damage Wert wird nun vom vorherigen Schildmodifikator wieder abgezogen
Antworten