Kurze frage, Kurze Antwort!
- john Sheppard
Re: Kurze frage, Kurze Antwort!
ein boden raum geschützt wäre ein Gebäude das von planten Oberfläche schiffe im Orbit angreift.
und sonst fällt mir nichts mehr ein was das sonst no sein kann
vl ist es was von kling oder romis.
und sonst fällt mir nichts mehr ein was das sonst no sein kann
vl ist es was von kling oder romis.
Aktuell ist ein Angriff von einer Kolonie zu einem Schiff oder auch umgekehrt noch nicht möglich. Das ist ein Feature welches erst in Zukunft entwickelt werden würde.
Hey,
Für was ist die Ehre gut?
gruß
Mil
Für was ist die Ehre gut?
gruß
Mil
Hi, Ehre ist ein sekundär positiver Effekt der zur Crewberechnung einfließt. Genaueres dazu findest du in unserer Wiki auf der Crew Seite.
-
Bei mir, hier im Forum, bleibt eine PN im Ausgang stehen ... kann ich keine PN verschicken?
Falls du die PN an mich meinst, die ist angekommen hab sie gerade erst gelesen.MasterBratac hat geschrieben: ↑Do 14. Mai 2020, 20:16 Bei mir, hier im Forum, bleibt eine PN im Ausgang stehen ... kann ich keine PN verschicken?
-
Ja, die meinte ich, hat mich nur gewundert, dass die im "Ausgang" steht, wenn ich sie gesendet habe ... nicht unter "Gesendet". Oder wandert die erst in "Gesendet", wenn der Gegenüber die gelesen hat?
Ich hab versehentlich mein Erstlingsschiff gelandet, wie krieg ich das wieder hoch?
Du kannst es vom Raumhafen aus wieder starten, dann hat es auch volle EPS und Warpkern und ne vollständige Hülle.
Vorallem hat das Schiff dass du von da aus starten kannst, dann keinen Fusionsreaktor mehr Sondern einen Warpkern. Aber erstmal das Flugfeld oder so bauen