Vorstellung - Suche nach alten Freunden

Schonmal in STU gewesen? Oder Frischfleisch? Stellt euch gerne vor!

Moderatoren: Corbec, iceman

Antworten
Nymr
Beiträge: 13
Registriert: Di 17. Okt 2023, 19:10

Vorstellung - Suche nach alten Freunden

Beitrag von Nymr »

Liebe Leute, kurze Vorstellung

Ich bin wieder dabei, das letzte mal wahrscheinlich 20...14/15/16? Es ist leider lange her, und ich hab nurnoch bruchstückhafte Erinnerungen. Meinen Nick erinnere ich nicht. Damals konnten die einzelnen Rassen verschiedene Sektoren erobern, indem sie die Flottenmehrheit über einen bestimmten Zeitraum in dem Bereich gehalten haben. Ich war Romulaner, und wir haben damals innerhalb weniger Ticks den kompletten Föderationsraum eingenommen. Ich hatte damals mit jemand anderen zusammen, leider vergessen wer, über 20 Flotten, da gab es ein paar verrückte Baupläne für einen auf maximale WP ausgelegten Account. Ich war in einer Ally, Namen vergessen, wir haben uns damals vor allem über Skype abgesprochen. Ein Name, den ich erinnere, ist Ranson D'Dereth, oder so ähnlich. War eine nette Runde, sehr aktiv. Falls es bei jemandem von euch klingelt, sagt gerne Bescheid, würde mich freuen hier wieder zusammen zu zocken.

Bis dahin sehen wir uns ingame, liebe Grüße!

Gul Nymr
Benutzeravatar
Corbec
Beiträge: 141
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 15:39

Re: Vorstellung - Suche nach alten Freunden

Beitrag von Corbec »

An die Aktion erinner ich mich gut. Das war in 2.6 a, also 2016/17. Ich war damals allerdings auf Seiten der unterjochten Födis. Tatsächlich sogar einer von denen, die den Konflikt angefangen haben :mrgreen:

Mein Nickname lautete damals Rasta Nation.
Benutzeravatar
iceman
Beiträge: 118
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 21:34

Re: Vorstellung - Suche nach alten Freunden

Beitrag von iceman »

Das war dann wohl ich ^^
Bild
Neireh
Beiträge: 20
Registriert: Mo 28. Okt 2019, 17:05

Re: Vorstellung - Suche nach alten Freunden

Beitrag von Neireh »

Es gibt von der grünen Karte sogar noch ein Bild ;) Ich war Mogai Kolonien auch als Senatorin Neireh bekannt oder als Teelis die Kriegstreiberin XD
Nymr
Beiträge: 13
Registriert: Di 17. Okt 2023, 19:10

Re: Vorstellung - Suche nach alten Freunden

Beitrag von Nymr »

Ach herrlich, schön, dass ihr noch da seid. Dann auf eine gute neue Runde!
Antworten