Shuttle ohne Energie

Allgemeines Geplänkel

Moderatoren: Corbec, iceman

Antworten
Treazer
Beiträge: 1
Registriert: Do 2. Nov 2023, 17:45

Shuttle ohne Energie

Beitrag von Treazer »

Hallo Zusammen,

bin sehr neu hier und versuche mich Schritt für Schritt in das Game zu arbeiten. Leider hänge ich und weiß nicht weiter. Leider finde ich auch im Wiki keine Hilfe.

Vor einigen Tagen habe ich ein Danube Shuttle bekommen. Die Energie habe ich verbraucht und auch die Ersatzbatterie. Habe dann das Shuttle gelandet und wieder mit 150 Energie gestartet. Leider ist der Speicher immer noch leer. Auch Deuterium beamen kann ich nicht.

Was mache ich falsch?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Benutzeravatar
Corbec
Beiträge: 142
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 15:39

Re: Shuttle ohne Energie

Beitrag von Corbec »

Das Aufladen durch den Raumhafen funktioniert nur mit den Anfangsfrachtern und den kleinen Kolos. Die Shuttles müssen genau wie alle späteren Rümpfe auch manuell beladen werden. Das macht man mit Dilithium, Deuterium und Antimaterie im Verhältnis 1:2:2, wobei ein Dilithium 30 Warpkernladungen bringt.
Antworten