29032024

Änderungshistorie
Antworten
Benutzeravatar
Hux
Site Admin
Beiträge: 589
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 15:11

29032024

Beitrag von Hux »

- Bojen können jetzt erforscht werden und in der Fabrikationshalle gebaut werden. Auf einem Schiff können Bojen dann im System oder auf der Warpkarte mit einer Message versehen gedropt werden. Wenn ein Schiff auf das jeweilige Feld einfliegt erhält es eine solche Meldung. Außerdem werden im Sektorscan die Bojen des jeweiligen Feldes angezeigt. Diese können dort dann auch (von jedem) eingesammelt werden oder auch analysiert werden.

Es gibt unter §2 der Spielregeln nun einen neuen Eintrag:
Botschaften in Bojen die keinen ingamerelevanten Charakter haben weil sie nicht dem ihrem Zwecke vorgesehenden Informationsgehalt haben, sind verboten.
Dementsprechend wird es jetzt noch eine Übergangszeit für bis nach Ostern geben. Und danach will ich keine Botschaften mehr welcher Art auch immer in Schiffen oder auch Flottennamen sehen! Sonst gibts konsequent ärger
Antworten