10042024

Änderungshistorie
Antworten
Benutzeravatar
Hux
Site Admin
Beiträge: 626
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 15:11

10042024

Beitrag von Hux »

Bugfixes:
- Innerhalb von Stationfenstern wird nun wieder die pro Tick erzeugte Energie angezeigt
- Scant man mit einer Sensorenphalanx einen Sektor während man nicht ausreichend Energie hat erhält man nun anstatt einer Fehlermeldung, eine Meldung dass man zu wenig Energie hat.
- Bei der Reparatur eines Raumschiffes mit aktivierter Reparaturstation erhält man nun an allen nötigen Stellen die richtig kalkulierte Tickzahl. Der Verbrauch an Ressourcen wird ebenso nun korrekt angezeigt.

- Die Schiffsreparaturseite hat ein Icon erhalten über das man auf die relevante Wikiseite kommt welche nun präzisierte Auskunft über die Berechnung der Reparaturkomponenten und Tickzeiten enthält.
Antworten