Ausschreibung Föderations NPC

Ankündigungen und Ausblicke - Hinter den Kulissen

Moderator: Hux

Antworten
Benutzeravatar
Hux
Site Admin
Beiträge: 629
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 15:11

Ausschreibung Föderations NPC

Beitrag von Hux »

Salute zusammen,

wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen neuen Föderations NPC.

Das Aufgabenprofil ist recht simpel zusammengefasst. Spiel spaß und Freude im RP und durch Aktionen mit den (vor allem eigenen) Spielern bringen.
Neben Föderationsstandard auf C2 Niveau, vulkanisch auf B2 Niveau und auch andorianisch auf B2 Niveau sollte man vor allem viel Zeit mit bringen da es sich hierbei um einen 24/7 Homeoffice Job handelt der mit ganzen 0 Prestige pro Stunde vergütet wird... Nein spass bei Seite. RP Erfahrung und ein bisschen know how über die verschiedenen Kulturen in der Föderation sollte man schon haben. Aber ansonsten sind die Anforderungen recht überschaubar.

Bekanntlich suchen wir aber primär nach Bewerben, dessen aktueller Spieleraccount nicht ein Föderationssiedler ist. Einfach schon um Interessenskonflikte zu vermeiden. Verschwiegenheit über die Identität des NPCs sollte natürlich auch gegeben sein. Am besten gar nicht erst vor Freunden prahlen dass man sich überhaupt beworben hat. Das machts uns dann alle leicht.

Bewerbungen an mich über die verschiedensten Kanäle. Anschreiben, Lebenslauf, Führungszeugnis, Impfpass sind keine Pflicht aber sicher wär etwas Input für mich besser als nur ein einfacher Satz wie "ich würd das machen"
Antworten