22062024

Änderungshistorie
Antworten
Benutzeravatar
Hux
Site Admin
Beiträge: 626
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 15:11

22062024

Beitrag von Hux »

- Das Alarm Rot/Alarm Gelb System wurde überarbeitet. Alarm Rot "sollte" bei allerlei Interaktionen wie früher funktionieren. Alarm Gelb funktioniert nun wie Alarm Rot wenn man mit dem interagierenden Spieler über Allianzen in einen Krieg verwickelt ist oder man in den Kontakten den Spieler als Feind eingestellt hat. Diese Einstellung funktioniert einseitig. Beispiel: Spieler A hat Spieler B auf Feind. Spieler B hat Spieler A nicht auf Feind. Spieler B fliegt auf ein Alarm Gelb Schiff von Spieler A ein -> Angriff wird getriggert. Andersrum: Spieler A fliegt auf ein Alarm Gelb Schiff von Spieler B ein -> kein Angriff wird getriggert.
- Die Kontaktliste hat immer höhere Prio als die Diplomatischen Beziehungen der Allianzen. Heißt, seid ihr im Kriesch, aber in den Kontakten befreundet, dann wird kein Alarm triggern. Seid ihr verbündet aber habt euch auf Feind in den Kontakten machts halt trotzdem boom.

- Die Fenster für Kolomenü sind nun wieder auf der Kolobildschirm seite und werden nicht in einem eigenem Fenster geöffnet (außer Schiffsbau und Subraumteleskop weil wegen Platz undso). Weiterhin sind die fenster nun responsive und "sollten" bei mobilen Endgeräten nun komplett angezeigt werden. (Falls ich eins der vielen Submenüs vergessen habe ans mobile anzupassen, bitte als Bug melden)

- Das Modulbaumenü wurde vollständig überarbeitet. Es wird nun nach Modultyp, Modullevel, Rumpf und falls für den Rumpf vorhanden und gewünscht auch der Bauplan gefiltert. Heißt man klickt auf den Modultype, bekommt dann die baubaren Level angezeigt und nach auswahl der Level die baubaren Module des Types und Levels. Für Rumpf und Bauplan werden dann eben nur die Level angezeigt die der Rumpf bauen kann oder eben der Bauplan benötigt.

- Man sollte nun nicht mehr über 200% Kazon Modfikator kommen
- Der Transfer von Waren von einer Station aus an einem angedockten Schiff ist nun ohne Energie möglich
Antworten