Energietransfer

Allgemeines Geplänkel

Moderatoren: Corbec, iceman

Gesperrt
MasterBratac
Beiträge: 33
Registriert: Di 7. Apr 2020, 13:56

Energietransfer

Beitrag von MasterBratac »

Hallo zusammen,

gibt es irgendwo die Möglichkeit Energie von einem Schiff zu einer Kolonie zu transferieren bzw. umgekehrt?
Bisher habe ich nur die Variante gefunden, von der Kolonie aus die Ersatzbatterie aufzuladen und damit das Schiff "von hinten durch die Brust ins Auge" zu laden .... bin ich nur zu blind den richtigen Button zu finden?
Benutzeravatar
Hux
Site Admin
Beiträge: 579
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 15:11

Re: Energietransfer

Beitrag von Hux »

Nope diese funktion wurde absichtlich nicht eingebaut. Um gewisse Sachen wie Tanken oder zu schnellen koloaufbau zu verhindern.
MasterBratac
Beiträge: 33
Registriert: Di 7. Apr 2020, 13:56

Re: Energietransfer

Beitrag von MasterBratac »

OK, ist verständlich ... nur gerade am Anfang etwas lästig, wenn man noch kein Dili und AM hat ... es ist ja trotzdem möglich das Schiff aufzuladen ... ist halt sehr viel geklicke ... aber ist dann eben so. ;)
Benutzeravatar
Hux
Site Admin
Beiträge: 579
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 15:11

Re: Energietransfer

Beitrag von Hux »

Also für diesen Anfangsfrachter den man hat wenn es in der Regel noch kein AM und Dili gibt, gibt es einen kleinen Tipp:
Man kann das Schiff auf dem eigenem Planeten landen sobald der WK leer geht, und das Schiff dann wieder neu starten. In der Regel sollte der WK dann auch gefüllt sein ;)
MasterBratac
Beiträge: 33
Registriert: Di 7. Apr 2020, 13:56

Re: Energietransfer

Beitrag von MasterBratac »

Gut zu wissen!
Gesperrt