Hallo Community

Schonmal in STU gewesen? Oder Frischfleisch? Stellt euch gerne vor!

Moderatoren: Corbec, iceman

Gesperrt
wum
Beiträge: 3
Registriert: So 29. Mär 2020, 17:06

Hallo Community

Beitrag von wum »

Auch hier nochmal hallo,

Mein nick ist wum ich komme aus dem 2moons Bereich und habe durch Zufall dieses Game gefunden.

Meine Kenntnisse sind:

PhP= Minimal
HTML= Fortgeschritten
CSS=Gut
MySQL= Geht

Ich würde mir gern euer game ansehen da es mich total interessiert.

Liebe Grüße wum
Benutzeravatar
Corbec
Beiträge: 138
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 15:39

Re: Hallo Community

Beitrag von Corbec »

Willkommen in unserer kleinen Ecke des Netzes.
Da jeder Spieler drei Einladungscodes erstellen kann, gibt es auf jeden Fall noch ne Menge freie Codes. Da wird sich was für dich finden ;)
wum
Beiträge: 3
Registriert: So 29. Mär 2020, 17:06

Re: Hallo Community

Beitrag von wum »

Das Hört sich super an nur habe ich bis jetzt von niemanden einen Einladecode erhalten.

Wer kann mir einen geben ich wurde mir dieses spiel mal sehr sehr gern anschauen.
Benutzeravatar
Hux
Site Admin
Beiträge: 579
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 15:11

Re: Hallo Community

Beitrag von Hux »

Hi,
ich glaube am einfachsten wär es wenn du mal auf unseren Discord Server kommst und da aktiv nachfragst. Dann wird sich schon eher einer finden
Neireh
Beiträge: 20
Registriert: Mo 28. Okt 2019, 17:05

Re: Hallo Community

Beitrag von Neireh »

Ich glaube saboti müsste bestimmt noch einen haben oder einer der anderen die die letzten Tage dazu kamen. Die kannst du auch im Discord erreichen oder eine mail übers Forum vielleicht?
Benutzeravatar
iceman
Beiträge: 115
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 21:34

Re: Hallo Community

Beitrag von iceman »

Hoffe du hast inzwischen einen Code bekommen. Da der Thread schon ewig her ist schließe ich ihn. Falls du noch immer auf der Suche nach einem Code bist, bitte einfach einen neuen Thread aufmachen.
Bild

Dieser Kommentar ist UDPIN zertifiziert.
Gesperrt