Vorstellung

Schonmal in STU gewesen? Oder Frischfleisch? Stellt euch gerne vor!

Moderatoren: Corbec, iceman

Gesperrt
Korador

Vorstellung

Beitrag von Korador »

Hi,

ich heiße im echten Leben Domenic und habe STU seit 2007 immer mal wieder gespielt. Ich habe auch mit Freude festgestellt, dass es das Spiel nach all den Jahren noch gibt und würde mich deshalb über einen Einladungscode freuen.

Viele Grüße und Danke
Neireh
Beiträge: 20
Registriert: Mo 28. Okt 2019, 17:05

Re: Vorstellung

Beitrag von Neireh »

Hallo und Willkommen :D

Ich habe zwar keinen Code mehr, aber findet sich sicher jemand. Die Tage kamen auch ein paar dazu. Es sollten also noch genug Leute mit Einladungscodes da sein. Kontakt findest du auch im Discord Channel ;)
Benutzeravatar
iceman
Beiträge: 115
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 21:34

Re: Vorstellung

Beitrag von iceman »

Hoffe du hast inzwischen einen Code bekommen. Da der Thread schon ewig her ist schließe ich ihn. Falls du noch immer auf der Suche nach einem Code bist, bitte einfach einen neuen Thread aufmachen.
Bild

Dieser Kommentar ist UDPIN zertifiziert.
Gesperrt