07052024

Änderungshistorie
Antworten
Benutzeravatar
Hux
Site Admin
Beiträge: 626
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 15:11

07052024

Beitrag von Hux »

- Man kann jetzt bei den Deals des großen Nagus einen Nichtangriffspakt mit den Kazon gegen Prestige erwerben. Die Zeitspanne die der Nagus dir für das Prestige anbieten kann ist auch wesentlich abhängig von deinem aktuellen Modifikator mit den Kazon.
Ignorieren bedeutet, dass die Kazon nicht mit einem interagieren werden. Man selbst kann jedoch jeder Zeit mit den Kazon interagieren (also alles.. scannen, schießen, abfangen, traktoren... was einem so einfällt). Das führt dann dazu dass der NAP direkt aufgehoben wird, der Userspezfiische Modifikator auf 200% geht und es eine böse Nachricht des Kazon NPC's gibt. Prestige gibts natürlich nicht zurück.

Ausgenommen davon ist aktuell (noch) AR. Heißt fliegt man in den AR eines Kazon's oder ein Kazon in den AR eines ignorierten Spielers, wird trotzdem der eine Angriffszyklus der regulär bei AR passiert, getriggert. Der NAP wird aber nicht aufgehoben und der Kazon würde auch nicht weiterhin mit einem interagieren.

Denkt immer an folgendes:
Ferengi Erwerbsregel 289:
Erst schießen, dann den Profit ausrechnen.
Antworten