Änderungen im Team und Serverprobleme

Ankündigungen und Ausblicke - Hinter den Kulissen

Moderatoren: Bielhelm, Corbec, Hux

Antworten
thor
Beiträge: 71
Registriert: Sa Okt 26, 2019 11:44 am

Änderungen im Team und Serverprobleme

Beitrag von thor » So Jan 12, 2020 2:29 pm

Hi Leute

Zwei aktuelle Meldungen habe ich für euch:

- Bielheim hat sich dazu entschieden, seiner Karabettkarriere wieder deutlich mehr Zeit zu widmen und wird daher das Admin-Team verlassen. Wir danken ihm hiermit für seine Arbeit im Bereich der Grafiken und wünschen ihm viel Erfolg und eine gute Zeit.
- Aktuell kommt es zu Problemen durch sporadisch auftretende Freezes des Server - das Spiel und das Forum sind dann nicht erreichbar bis der Server neu gestartet wird. Wir arbeiten an dem Problem und geben Bescheid, sobald sich die Lage wieder normalisiert.

Das war's, schönen Sonntag euch.
...odins son

Hux
Beiträge: 153
Registriert: Sa Okt 26, 2019 3:11 pm

Re: Änderungen im Team und Serverprobleme

Beitrag von Hux » Mo Jan 13, 2020 12:25 am

Ich möchte die Gelegenheit auch nochmal kurz nutzen um mich bei bielhelm für die Zusammenarbeit in den letzten Monaten zu bedanken. Man muss wissen, dass STU ohne Bielhelm jetzt nicht da steht wo es steht. Als wir im letzten Jahr versucht haben, die alte Version wieder aktiver zu gestalten, kam Bielhelm irgendwann mal auf mich mit der Idee zu, einfach mal wolv zu kontaktieren. Ich persönlich war damals nicht überzeugt von der Idee, da ich nicht damit gerechnet habe, dass dies klappen würde. Hatte aber Bielhelm ein einfaches "jaja mach ruig mal" da gelassen. Tatsächlich war ich dann doch überrascht, als Bielhelms Kontaktversuch mit wolv (Er hat ihm Bier vorbei gebracht :D ) erfolgreich war. Ich hatte damals damit nicht gerechnet. Aber so kann man sich irren. Wie die Story weiter geht, wissen wir ja alle und nun stehen wir halt hier wo wir stehen. Das wäre ohne den Einsatz von Bielhelm alles garnicht möglich gewesen. Wer weiß ob es die alte Version so oder so noch geben würde. Von daher bleibt mir nur mich nochmal für deine Arbeit im Team und für "die Rettung" von STU zu danken!

Auch wenn ich verstehe, dass dein Kabarett Angebot dich privat sehr einnimmt, hoffe ich doch, dass du STU als Spieler früher oder später erhalten bleibst.

thor
Beiträge: 71
Registriert: Sa Okt 26, 2019 11:44 am

Re: Änderungen im Team und Serverprobleme

Beitrag von thor » Mi Jan 15, 2020 4:02 pm

So, mal eine gute Nachricht.
Das angesprochene Serverproblem konnte jetzt durch einen Hardwaretausch behoben werden :)
...odins son

Bielhelm
Beiträge: 55
Registriert: Sa Okt 26, 2019 8:36 pm

Re: Änderungen im Team und Serverprobleme

Beitrag von Bielhelm » Mi Jul 29, 2020 8:03 pm

Hallo bis auf weiteres bin ich (BIELHELM) seit neuesten wieder mit im Team. Wegen Corona, Langeweile und weil in diesem Jahr nichts so läuft mit Kabarett und sonstigen Plänen wie gewollt, helf ich hier gerne mit bei der Sparte "WIKI" und freue mich auf Fenian und eure Ideen dazu.

Antworten