Energietransfer

Allgemeines Geplänkel

Moderatoren: Bielhelm, Corbec

Antworten
MasterBratac
Beiträge: 15
Registriert: Di Apr 07, 2020 1:56 pm

Energietransfer

Beitrag von MasterBratac » Mi Mai 06, 2020 8:12 am

Hallo zusammen,

gibt es irgendwo die Möglichkeit Energie von einem Schiff zu einer Kolonie zu transferieren bzw. umgekehrt?
Bisher habe ich nur die Variante gefunden, von der Kolonie aus die Ersatzbatterie aufzuladen und damit das Schiff "von hinten durch die Brust ins Auge" zu laden .... bin ich nur zu blind den richtigen Button zu finden?

Hux
Beiträge: 150
Registriert: Sa Okt 26, 2019 3:11 pm

Re: Energietransfer

Beitrag von Hux » Mi Mai 06, 2020 8:41 am

Nope diese funktion wurde absichtlich nicht eingebaut. Um gewisse Sachen wie Tanken oder zu schnellen koloaufbau zu verhindern.

MasterBratac
Beiträge: 15
Registriert: Di Apr 07, 2020 1:56 pm

Re: Energietransfer

Beitrag von MasterBratac » Mi Mai 06, 2020 9:15 am

OK, ist verständlich ... nur gerade am Anfang etwas lästig, wenn man noch kein Dili und AM hat ... es ist ja trotzdem möglich das Schiff aufzuladen ... ist halt sehr viel geklicke ... aber ist dann eben so. ;)

Hux
Beiträge: 150
Registriert: Sa Okt 26, 2019 3:11 pm

Re: Energietransfer

Beitrag von Hux » Mi Mai 06, 2020 10:10 am

Also für diesen Anfangsfrachter den man hat wenn es in der Regel noch kein AM und Dili gibt, gibt es einen kleinen Tipp:
Man kann das Schiff auf dem eigenem Planeten landen sobald der WK leer geht, und das Schiff dann wieder neu starten. In der Regel sollte der WK dann auch gefüllt sein ;)

MasterBratac
Beiträge: 15
Registriert: Di Apr 07, 2020 1:56 pm

Re: Energietransfer

Beitrag von MasterBratac » Mi Mai 06, 2020 2:40 pm

Gut zu wissen!

Antworten