28022021
Verfasst: So 28. Feb 2021, 12:06
Einige Änderungen aus den letzten Tagen..
- Gebäudeintegrität angepasst. Sozialgebäude haben nun eine Integrität von 1000, Infrastruktur von 1500 und Industrie von 2000. Orbitalverteidigung zudem 7500
- Effektverlust der Orbitalverteidigung eingeführt
- Kolonie Verteidigungsbutton hinzugefügt --> Man kann jetzt mit Flotten eine Kolonie verteidigen. Heißt wenn jemand so frech ist und auf eure Kolonie feuert, feuern die verteidigenden Schiffe zusätzlich mit zurück
- beschädigte Gebäude können nun repariert werden --> Kosten sind proportional zur Integrität und zu den normalen Baukosten
- stark beschädigte Gebäude werden nun automatisch deaktiviert bis man sie wieder repariert hat
- Neue Forschungsbilder
- Unterschiedliche Gebäuderahmen. Aktive Felder haben weiterhin einen hellen weißen Rahmen und unbebaute weiterhin einen dunklen grauen. Zusätzlich haben deaktivierte Felder nun einen roten Rahmen. Beschädigte Gebäude haben einen gelb gepunkten Rahmen während es bei stark beschädigten ein rot punktierter Rahmen ist
- Flottenführungsschiffe haben nun eine Anzeige über Hülle/Schilde/Energiestatus der in sie befindlichen Flottenschiffe bekommen
- Beim demontieren eines Schiffes wird die Warpkernladung zurück ins Kololager überführt
- Bugfixes
- Gebäudeintegrität angepasst. Sozialgebäude haben nun eine Integrität von 1000, Infrastruktur von 1500 und Industrie von 2000. Orbitalverteidigung zudem 7500
- Effektverlust der Orbitalverteidigung eingeführt
- Kolonie Verteidigungsbutton hinzugefügt --> Man kann jetzt mit Flotten eine Kolonie verteidigen. Heißt wenn jemand so frech ist und auf eure Kolonie feuert, feuern die verteidigenden Schiffe zusätzlich mit zurück
- beschädigte Gebäude können nun repariert werden --> Kosten sind proportional zur Integrität und zu den normalen Baukosten
- stark beschädigte Gebäude werden nun automatisch deaktiviert bis man sie wieder repariert hat
- Neue Forschungsbilder
- Unterschiedliche Gebäuderahmen. Aktive Felder haben weiterhin einen hellen weißen Rahmen und unbebaute weiterhin einen dunklen grauen. Zusätzlich haben deaktivierte Felder nun einen roten Rahmen. Beschädigte Gebäude haben einen gelb gepunkten Rahmen während es bei stark beschädigten ein rot punktierter Rahmen ist
- Flottenführungsschiffe haben nun eine Anzeige über Hülle/Schilde/Energiestatus der in sie befindlichen Flottenschiffe bekommen
- Beim demontieren eines Schiffes wird die Warpkernladung zurück ins Kololager überführt
- Bugfixes