Seite 1 von 1

gerne wieder einsteigen

Verfasst: So 14. Mär 2021, 12:12
von Vorek
Hallo zusammen,

ich habe bis 2012/13 eine ganze Weile recht intensiv stu gespielt und würde gerne wieder - als Ferengi - mitmachen und euch über den Tisch zu ziehen! ;-) Freue mich, wenn jemand einen Einladungscode hat!

Möge das Latinum mit euch sein!
Vorek

Re: gerne wieder einsteigen

Verfasst: So 14. Mär 2021, 13:00
von Nihilius
Hi,

leider kann ich dir hier keine PN schicken. Vielleicht kannst du im Discord vorbeischauen :-)

Viele Grüße

Re: gerne wieder einsteigen

Verfasst: So 14. Mär 2021, 13:14
von Vorek
Danke für deine Antwort! Mit Discord kenne ich mich (noch) gar nicht aus. Aber ich versuche mich die Tage mal reinzufinden... :)

Re: gerne wieder einsteigen

Verfasst: So 14. Mär 2021, 14:37
von Nihilius
Ich machs jetzt mal über das Forum, in der Hoffnung, dass den keiner klaut:

https://stuniverse.de/?SHOW_REGISTRATIO ... 78b0e726c5

Viel Spaß und mit besten Grüßen von der Starfleet Intelligence ;-)

Re: gerne wieder einsteigen

Verfasst: So 14. Mär 2021, 14:39
von Nihilius
Gib am besten kurz Bescheid, obs geklappt hat :-)

Re: gerne wieder einsteigen

Verfasst: So 14. Mär 2021, 16:08
von Vorek
Es hat geklappt! Vielen Dank!!!! :-)