Seite 1 von 1

Würde gerne wieder dabei sein

Verfasst: So 10. Nov 2019, 01:26
von Urmel669
Mahlzeit zusammen!
Der eine oder andere mag mich noch kennen. Ich hatte in vorherigen Versionen den Namen Magni, Zorro und halt Urmel.
Ich komme aus dem wunderbaren Ruhrpott und würde gerne wieder STU zocken. Vlt hat ja noch jemanden einen Code für mich :-)
Bis dahin beste Grüße

Re: Würde gerne wieder dabei sein

Verfasst: So 10. Nov 2019, 19:31
von thor
Hi

Na da wird sich doch wer finden :D

Re: Würde gerne wieder dabei sein

Verfasst: Mi 13. Nov 2019, 03:56
von Van_Clif
Wenn du noch keinen Code hast, könnte ich dir einen geben, schick mir einfach eine PM

Re: Würde gerne wieder dabei sein

Verfasst: Do 14. Nov 2019, 16:52
von Urmel669
Ich danke euch. Ich habe meinen Code und bin bereits im Spiel. Vielen Dank euch :-)

Re: Würde gerne wieder dabei sein

Verfasst: Di 19. Nov 2019, 11:24
von iceman
/close