Beam mich rauf Scotty

Ihr braucht einen Einladungscode? Stell euch hier vor.

Moderatoren: Bielhelm, Corbec, iceman

Benutzeravatar
iceman
Beiträge: 45
Registriert: Sa Okt 26, 2019 9:34 pm

Re: Beam mich rauf Scotty

Beitrag von iceman » Fr Dez 06, 2019 11:40 am

wurdest du in zwischen versorgt?

wenn nicht frag doch einfach mal Miltrog hier im Forum.
kleiner weißer hase hat geschrieben:Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du mich nichtmehr ansprichst.

Benutzeravatar
john Sheppard
Beiträge: 39
Registriert: Fr Nov 08, 2019 4:43 am

Re: Beam mich rauf Scotty

Beitrag von john Sheppard » Fr Dez 06, 2019 1:38 pm

vl sollte man die keys von 2 auf 5 erhöhen, glaube das die meisten den 2 aufheben falls sie ihn nachehr brauchen
Das One Piece!
Existiert!


Support
Grarp&Ayesam Final Form 2

Hux
Beiträge: 114
Registriert: Sa Okt 26, 2019 3:11 pm

Re: Beam mich rauf Scotty

Beitrag von Hux » Fr Dez 06, 2019 2:05 pm

Aktuell sind sogar drei Einladungscodes möglich. Wir haben uns damals auf diese Zahl festgelgt damit gerade nicht frei mit den Einladungscodes rumgeworfen wird sondern jeder sorgsam mit seinen Codes umgeht. Es geht ja auch schließlich darum dass die Accounts dadurch miteinander verknüpft wären.

Benutzeravatar
john Sheppard
Beiträge: 39
Registriert: Fr Nov 08, 2019 4:43 am

Re: Beam mich rauf Scotty

Beitrag von john Sheppard » Fr Dez 06, 2019 2:15 pm

aso 3
ka wie ich auf die 2 komme


find das auch gut so kann mann wenigstens die Multi acc zurück verfolgen
Das One Piece!
Existiert!


Support
Grarp&Ayesam Final Form 2

Hux
Beiträge: 114
Registriert: Sa Okt 26, 2019 3:11 pm

Re: Beam mich rauf Scotty

Beitrag von Hux » Fr Dez 06, 2019 2:30 pm

Ja dies ist eins der Gründe, damit nichtmehr jemand wie am Ende der letzten Version mit 10 Multis durch die Gegend streift.
Aber viel mehr geht es auch da drum, dass ein Einladener genauso für Fehlverhalten eines eingeladenen haften könnte wenn die Spielregeln verletzt werden würden. Also am Ende jeder auch drauf aufpassen sollte, wen er überhaupt ins Spiel holt.

Benutzeravatar
john Sheppard
Beiträge: 39
Registriert: Fr Nov 08, 2019 4:43 am

Re: Beam mich rauf Scotty

Beitrag von john Sheppard » Mo Dez 09, 2019 8:49 am

hast du schon einen bekommen?
Das One Piece!
Existiert!


Support
Grarp&Ayesam Final Form 2

Humpelhuhn
Beiträge: 8
Registriert: Di Okt 29, 2019 12:30 pm

Re: Beam mich rauf Scotty

Beitrag von Humpelhuhn » So Dez 15, 2019 8:44 am

Hallo zusammen :-)
Ja ich habe einen Code bekommen.
Davian Thule ist jetzt am Start und siedelt fleißig.

Danke euch.

Benutzeravatar
iceman
Beiträge: 45
Registriert: Sa Okt 26, 2019 9:34 pm

Re: Beam mich rauf Scotty

Beitrag von iceman » Di Dez 17, 2019 4:10 pm

/close
kleiner weißer hase hat geschrieben:Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du mich nichtmehr ansprichst.

Gesperrt