Seite 1 von 1

Hi, endlich gehts weiter

Verfasst: So 24. Nov 2019, 11:28
von Roy1997
Hi,

habe vor Jahren begeistert STU gespielt schon in der damals aktuellen Version und würde mir den Neustart gern mal mit ansehen.
Habe damals als Rolfie Davidsen in der Förderation gespielt, außerdem noch als Romulaner aber fragt mich bitte nicht wie ich da hieß.
Würde mich über einen Einladungscode freuen.
Lebe lang und in frieden
Gruß Roy

Re: Hi, endlich gehts weiter

Verfasst: So 24. Nov 2019, 13:50
von Corbec
Ah, noch ein alter SdF'ler. Wenn das so weiter geht, sind wir bald wieder vollständig :mrgreen:
Willkommen zurück und auf daß sich bald ein Link findet.

Re: Hi, endlich gehts weiter

Verfasst: So 24. Nov 2019, 14:12
von Roy1997
Hi,
ja endlich zurück habe ab und an mal immer auf die alte Website geschaut und vor kurzen war ich sehr erschrocken als die Seite abgeschalten wurde aber Gott sei dank geht es weiter.
Gruß
Roy

Re: Hi, endlich gehts weiter

Verfasst: So 24. Nov 2019, 23:31
von Roy1997
Danke

Re: Hi, endlich gehts weiter

Verfasst: Mo 25. Nov 2019, 00:09
von Corbec
[Mod]Dann mach ich hier mal dicht.[/Mod]