05012023
Verfasst: Do 5. Jan 2023, 21:51
				
				Features:
- in der Schiffsliste kann man am Batterie-Symbol erkennen, ob diese gesperrt ist
- Schiffe mit dem System Netzemitter (Tholianisches Netzschiff) können nun die "Webemitter Einstellungen" öffnen
Bugfixes:
- die Awards eines Users werden nun sortiert dargestellt
- in der Anzeige der bebaubaren Felder eines Gebäudes werden nun unnötige Einträge herausgefiltert
- der Torpedotransfer zu befreundeten Siedlern funktioniert nun einwandfrei
- bei Stationen mit geladenen Torpedos und Torpedotransportmodul werden nun nicht mehr doppelte Torpedos in der GUI angezeigt
			- in der Schiffsliste kann man am Batterie-Symbol erkennen, ob diese gesperrt ist
- Schiffe mit dem System Netzemitter (Tholianisches Netzschiff) können nun die "Webemitter Einstellungen" öffnen
- mit einem Cooldown von einem Tag lässt sich ein Energienetz um eine beliebige Anzahl Schiffe aufspannen
 - die Anzahl und Größe der Ziele entscheidet darüber wie lange der Netzaufbau dauert bis das Netz aktiv ist
 - befindet sich das Netz noch im Aufbau, so können die Ziele einfach wegfliegen und nichts passiert
 - sind alle Ziele geflohen verschwindet das Energienetz automatisch
 - gleiches gilt natürlich auch, wenn alle Netzschiffe verschwinden oder abbrechen
 - zusätzliche Schiffe mit Netzemitter können den Aufbau des Energienetz unterstützen
 - je mehr Schiffe dies tun, desto schneller ist das Netz fertig
 - unterstützende Schiffe können natürlich auch wieder abziehen, dann erhöht sich die Zeit wieder
 - Schiffe im Netz erkennt man in den Nahbereichsensoren
 - anhand der Grafik des Energienetz erkennt man, wie weit der Fortschritt bereits ist
 - ist das Netz aktiv werden die Ziele unter Umständen aus der Flotte gelöst und bestehende Traktorstrahlen werden unterbrochen
 - gefangene Schiffe können sich nicht mehr bewegen
 - wenn gefangene Schiffe schießen, wird der Angriff auf beliebige Ziele innerhalb des Energienetz reflektiert
 - das Energienetz kann natürlich von außen zerstört werden
 - außerdem kann das Schiff, welches das Netz ursprünglich erzeugt hat, dieses implodieren lassen und dadurch die gefangenen Schiffe beschädigen
 - des weiteren kann das Netz einfach aufgelöst werden
 - und sicher noch einiges mehr, was hier jetzt nicht erwähnt wurde 

 
Bugfixes:
- die Awards eines Users werden nun sortiert dargestellt
- in der Anzeige der bebaubaren Felder eines Gebäudes werden nun unnötige Einträge herausgefiltert
- der Torpedotransfer zu befreundeten Siedlern funktioniert nun einwandfrei
- bei Stationen mit geladenen Torpedos und Torpedotransportmodul werden nun nicht mehr doppelte Torpedos in der GUI angezeigt