23112022

Änderungshistorie
Antworten
Benutzeravatar
Hux
Site Admin
Beiträge: 425
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 15:11

23112022

Beitrag von Hux »

- Die Nahrung als Ware wurde abgeschafft
- Ehemalige Nahrungsgebäude erzeugen jetzt einen Effekt "Lebensstandard". Dieser Effekt erzeugt einen Modifikator: LebensstandardProzent = SummeLebensstandardEffektAllerGebäude / Population. Dieser Modifikator wird lokal für jede Kolonie erzeugt und an das lokale Crewlimit dieser Kolonie dran multipliziert. Weiterhin wird dieser Modifikator auch an die vorherige lokale Einwanderungsquote dranmultipliziert.

Somit können nun Kolonien ohne ehemalige "Nahrungsproduzenten" erzeugt werden.


Bugfixes:
- Man kann nicht mehr negative Crew transferieren
Benutzeravatar
Hux
Site Admin
Beiträge: 425
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 15:11

Re: 23112022

Beitrag von Hux »

Außenposten Lizenzkosten die mal Nahrung gekostet haben, kosten jetzt Baumaterial
Antworten