03012021

Änderungshistorie
Antworten
Hux
Beiträge: 215
Registriert: Sa Okt 26, 2019 3:11 pm

03012021

Beitrag von Hux » So Jan 03, 2021 6:10 pm

Wir haben einige kleine Änderungen an den Schiffen durchgeführt. Unterandem können nun Schiffssysteme beschädigt oder zerstört werden wenn man angegriffen wird. Neben den vermutlich bekannten Systemen wie Schilde, Sensoren, Antrieb bla bla blub, haben wir nun auch noch solch einen krams wie Traktorstrahl, Lebenserhaltung usw (seht ihr alles im Schiff-HUD) eingefügt. Wenns schrott ist, ist es schrott. Genausogut kann auch alles ausgehen wenn die Energie halt alle ist.
Achtung:
Fällt die Lebenserhaltung aus (weil keine Energie oder Schrott), verlässt die Crew jetzt in Rettungskapseln das Schiff und muss da geborgen werden! Genauso wie wenn das Schiff halt normal schrott geht.
Doppelt Achtung bei den mit falten auf der Stirn: cyan und ich hatten letztens ein Meeting mit Kahless indem er uns ausdrücklich klar gemacht hatte, dass klingonische Schiffe schon aus Prinzip keine Rettungskapseln haben. Heißt wenn das Schiff zerstört ist, gibts für euch keine Rettungskapseln, man geht ehrenhaft ins Sto'Vo'Kor! Verlässt die Crew weil die Lebenserhaltung einfach keine Energie hat, stirbt die Crew auch direkt. Aber ehrenlos. Also ab nach Gre'thor!

Hux
Beiträge: 215
Registriert: Sa Okt 26, 2019 3:11 pm

Re: 03012021

Beitrag von Hux » So Jan 03, 2021 11:24 pm

- Allyvize können nun fehlerlos Ally löschen
- Ist der Lagerraum einer Kolonie voll und man demontiert ein gebäude gibts eine Meldung, dass keine Ressourcen recycelt werden konnten.

Antworten